Praktische Zwischenprüfung IHK.. Reihenfolge..

3 Antworten

Nein dies stimmt nicht. Jeder hat eine Prüfungsnummer welche bei uns so gesehen durchgearbeitet werden. Zudem werden mehrere gleichzeitig geprüft. So ist es bei RWE zumindestens

Chrissii181
Fragesteller

okay, weil die eine die bei uns nur schlechte noten schreibt ist direkt nach mir.. und war halt anfangs auch nicht die aller beste in der Berufsschule..und keine ahnung.. ich hatte an für sich ein gutes Gefühl in der schriftlichen.. aber das heißt ja bekanntlich noch nichts..

DerGrizzler  09.01.2015, 17:44
@Chrissii181

Mach dir keine Gedanken, die Reihenfolge hat nichts zu sagen. Wobei es bei uns Elektronikern so ist, dass zuerst die praktische Prüfung ist und dann schriftliche, also was ganz anderes.

Das Stimmt nicht ganz. Die Reihenfolge wird durch den Prüfer vorgegen. Wie er dies entscheidet, liegt in seiner Macht.

Chrissii181
Fragesteller

bei uns sind ein paar prüfer jeder Revier einer nicht nur einer..

Nein, die Reihenfolge ist willkürlich .