praktische woanders machen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten du gehst du einer anderen Fahrschule und fragst ob zu ihnen wechseln könntest. Eigentlich sollte es kein Problem sein, da du die ganze Theorie ja schon abgeschlossen hast. Es kann sein dass du nochmal ein Teil der Grundgebühr bei der neuen zahlen musst. Geh einfach mal hin und erkundige dich! Viel Erfolg!

würdet ihr wechsel das ist meine frage oder weiter machen bei der fahrschule?

Hallo Yvchen,jetzt hast du dir wahrscheinlich Monate Zeit gelassen für die Theorie und herumgetrödelt. Jetzt wo dir einfällt, daß du den Schein gaaaanz schnell brauchst, soll dein Fahrlehrer für dich nen Kopstand machen und den andere FL soll bestimmt wegen dir sofort aus dem Krankenhaus entlassen werden. Ich sag dir folgendes: selbst schuld, hättest du dich beizeiten dahintergeklemmt , hättest du deinen Schein schon lange.