Praktische Prüfung wegen einem Fehler verkackt?

3 Antworten

Ja wenn es ein sehr grober Fehler war, hast du mit einem verkackt.

Das letzte Wort hat der Prüfer, Wenn es wirklich Mega unfair gewesen wäre hätte der Fahrlehrer etwas gesagt.

Henry76431
Beitragsersteller

Schade.. ehrlich

Amalia95  07.10.2021, 20:40
@Henry76431

SirPanda und auch niemand anderes hier können beurteilen wie nah du wirklich an den LKW ran kamst...

SirPanda  07.10.2021, 20:40
@Amalia95

Deswegen habe ich ja ganz allgemein geantwortet, dass bei einem groben Fehler schon Schluss sein kann. Stell dir vor du über fährst eine rote Ampel

Amalia95  07.10.2021, 20:41
@SirPanda

Oder stell dir vor der LKW hat in dem Moment gebremst, als der Sicherheitsabstand deutlich unterschritten wurde.
Der Prüfer sah dann sicher sein Leben an sich vorbei sausen.

Da wir nicht dabei waren und nicht wissen, was "zu nah" war, ist es müßig darüber zu diskutieren...

Nö, kein Stück traurig .. nur gerecht.

Einer der häufigsten Gründe für (tödliche) Unfälle auf der Autobahn sind zu dichtes auffahren ..