Praktische Prüfung nicht bestanden - Bitte um aufmunterung

6 Antworten

Ich bin beim ersten Versuch auch durchgefallen. Ich bin echt die ganze Zeit super gefahren und hatte eigentlich schon bestanden. Ich sollte nur noch einparken. Hat auch super geklappt. Beim ausparken hab ich nicht genau geschaut und eine Fahrradfahrerin übersehen. Es ist zwar nix passiert, aber da ich sie gefährdet habe, hat er mich durchfallen lassen. Beim zweiten Versuch hat dann alles gepasst. Lass den Kopf nicht hängen. Das nächste Mal klappt es auch bei dir :-)

Rzrn12
Beitragsersteller

Ich hoffe, danke dir sehr du hast mir mehr Mut gemacht. Das ist echt traurig wenn man alles gut macht, lernt und dann wegen einem kleinen Fehler durchfällt. Das coole daran ist nicht mal 2 min bin ich gefahren hahahaha

Ich glaube fast jeder fällt einmal durch bei der ersten Fahrprüfung, so wie ich auch. Ich hab damals auch kleine Fehler gemacht (Vorfahrt) die aber nunmal dazu führen das du durchfällst.

Rzrn12
Beitragsersteller

Danke für die Antwort. Du kennst es ja selbst, man regt sich halt auf und ist traurig :(

Ok sowas passiert und beim nächsten Mal passt du besser auf und schon hast du deinen Führerschein.. Denk einfach an nächstes Mal da klappt es

Rzrn12
Beitragsersteller

Okay mach ich. Danke :)

Hey ich bin auch durchgefallen am vor drei Wochen und sollte eigentlich diese Woche Prüfung haben aber mein Fahrlehrer ist verunglückt also wird das auch erst mal nix also glaub mit einmal zu verhauen ist nicht schlimm solange man die Ohren steif hält u sich sagt beim nächsten mal klapp es man weiß ja dann auch schon die so was abläuft und es können wirklich nur Flüchtigkeits Fehler sein die einen beim ersten mal passieren weil man nervös ist

Daria4598  03.03.2015, 00:28

ich hoffe für dich das du nicht auch in so ne Situation kommst wie ich und viel Glück bei der nächsten

Rzrn12
Beitragsersteller
@Daria4598

Dankeschön. Ich möchte mein Führerschein sehr und brauche es auch.

Rzrn12
Beitragsersteller

Du hast recht es ist echt so und sehr traurig aber was Solls. Danke für deine Antwort sowas zu lesen gibt mir Kraft.

Das wird schon, die prüfungen sind der horror bin 7 mal durchgefallen so unnötig

Eirenel  03.03.2015, 00:30

Ja der flattert in meiner hosentasche herum

Rzrn12
Beitragsersteller
@Eirenel

Hahahahaha cool du Glückspilz. Viel Spaß damit und Pass gut auf.

Rzrn12
Beitragsersteller

Danke, ich hoffe du hast jetzt deinen Führerschein. Wenn nicht viel Erfolg :)