Praktische Prüfung nicht bestanden - Bitte um aufmunterung
Hallo alle zusammen. Ich hab heute die Praktische Prüfung nicht bestanden ich bitte um postive aufmunterung. Ich weiß nicht was ich machen soll schon den ganzen Tag sind meine Gedanken an der Prüfung. Zweite Versuch ist auch OK aber was mich ärgert ist, das ich kurz vor TÜV versagt habe. Bin grad mal zwei minuten gefahren. Konnte nicht zeigen was ich kann. Die Technischenfragen waren sehr leicht. Eine Frage: "was ist hier drin? - Kühlflüssigkeit. Okay gut, setzen sie sich mal rein. Was ist das? - Schalter. Gut. Und das? - Abblendlicht. Schalten sie mal bitte das Fernlicht an. Welche Farbe hat es? - Blau. Gut wir fahren los." So leicht war das. Und als der Fehler passiert ist, meinte er "Da bekomme ich ja angst. Wir wären fast gegen das Auto gefahren. Fahren sie bitte zurück, das geht so nicht." Oh mannnnnnn :(((((((
6 Antworten
Ok sowas passiert und beim nächsten Mal passt du besser auf und schon hast du deinen Führerschein.. Denk einfach an nächstes Mal da klappt es
Ich bin beim ersten Versuch auch durchgefallen. Ich bin echt die ganze Zeit super gefahren und hatte eigentlich schon bestanden. Ich sollte nur noch einparken. Hat auch super geklappt. Beim ausparken hab ich nicht genau geschaut und eine Fahrradfahrerin übersehen. Es ist zwar nix passiert, aber da ich sie gefährdet habe, hat er mich durchfallen lassen. Beim zweiten Versuch hat dann alles gepasst. Lass den Kopf nicht hängen. Das nächste Mal klappt es auch bei dir :-)
Ich hoffe, danke dir sehr du hast mir mehr Mut gemacht. Das ist echt traurig wenn man alles gut macht, lernt und dann wegen einem kleinen Fehler durchfällt. Das coole daran ist nicht mal 2 min bin ich gefahren hahahaha
Hey ich bin auch durchgefallen am vor drei Wochen und sollte eigentlich diese Woche Prüfung haben aber mein Fahrlehrer ist verunglückt also wird das auch erst mal nix also glaub mit einmal zu verhauen ist nicht schlimm solange man die Ohren steif hält u sich sagt beim nächsten mal klapp es man weiß ja dann auch schon die so was abläuft und es können wirklich nur Flüchtigkeits Fehler sein die einen beim ersten mal passieren weil man nervös ist
Dankeschön. Ich möchte mein Führerschein sehr und brauche es auch.
Du hast recht es ist echt so und sehr traurig aber was Solls. Danke für deine Antwort sowas zu lesen gibt mir Kraft.
Ich glaube fast jeder fällt einmal durch bei der ersten Fahrprüfung, so wie ich auch. Ich hab damals auch kleine Fehler gemacht (Vorfahrt) die aber nunmal dazu führen das du durchfällst.
Danke für die Antwort. Du kennst es ja selbst, man regt sich halt auf und ist traurig :(
Das wird schon, die prüfungen sind der horror bin 7 mal durchgefallen so unnötig
Danke, ich hoffe du hast jetzt deinen Führerschein. Wenn nicht viel Erfolg :)
ich hoffe für dich das du nicht auch in so ne Situation kommst wie ich und viel Glück bei der nächsten