Praktische Prüfung (Führerschein) ohne Schlaf?

2 Antworten

Du wirst so unter Adrenalin stehen, dass dein Körper in dieser Stress-Situation nicht ans schlafen denkt. Mach dir vorher ein Tee und versuche etwas dich zu beruhigen und runter zu kommen. Kaffee ist da kontraindiziert da es einen noch hibbeliger macht :)

Du schaffst das schon, wir drücken dir alle die Daumen!

hilfepan
Beitragsersteller

Danke :)

einfach vor der Prüfung noch mal sich beruhigen und gut alles durchgehen dann klappt das schon. Mach kein Stress dann verlierst du

hilfepan
Beitragsersteller

Ich hoffe ich schaffe es trotzdem

KaiSel09  16.11.2016, 05:04
@hilfepan

denk schon einfach ruhig bleiben und nicht ein pennen XD

ingowolf  16.11.2016, 05:06

Zucker! Meine Wundermittel ist da immer Zucker ! Schoki, Riegel, Müsli, egal was geht, rein damit, ! In der Prüfung immer gut nachführen mit Dextrose oder so.