Praktische Examensprüfung?

1 Antwort

Ich vermute, es geht hier um die Abschlussprüfung bei einer Krankenpflegeausbildung. Du hast unser Mitgefühl aber wo könnte man dir konkret helfen? Ich bin zwar in deinem Bereich weitgehend ein Laie aber das, was Du schilderst, scheint mir nicht so schwerwiegend, dass man deswegen durchfällt. Schlechtere Note vermutlich ja. Aber jetzt warte doch erst mal das Ergebnis ab. Besser als nur schwarz zu sehen wäre es sicherlich, sich am "Prinzip Hoffnung" festzuhalten.

Zeynep180
Beitragsersteller

vielen lieben Dank für die Antwort. Ich brauche Hilfe dass mein Kopf mit dieser Frage „ ob ich so durchfallen werde oder nicht“ endlich frei zu machen . Dafür brauche ich die Meinungen