Praktische Arbeit beim Thema Galaxien?

2 Antworten

Ich würde das Thema wechseln. Ansonsten musst du Galaxienbildung durch Umrühren der Milch im Kaffee demonstrieren.

Das ist ein sehr schwieriges Thema, denn man weiß nicht genau wie Galaxien entstanden sind, da gibt es viele Theorien. Es ist also ein rein theoretisches / hypothetisches Thema, daher würde ich dir anraten ein anderes Thema zu wählen, das man durch belegtes Wissen auch erklären bzw. beschreiben kann, z.B. Entstehung von Sternen / Planeten / Jahreszeiten o.ä.