Praktikumsplatz?

1 Antwort

Handwerksfirmen jeglicher Art, wobei es hier auch zu Kundenkontakt kommt.

Industriefirmen jeglicher Art, wobei hier der Kontakt sich zumeist auf Arbeitskollegen beschränkt. Bist Du Maschinenbediener, hast Du nach Ausbildung bspw weniger sozialen Kontakt.

Anonym0082
Beitragsersteller

Bin ein Mädchen, wäre jetzt nix für mich aber danke

Wiesel  23.10.2023, 20:07
@Anonym0082

Warum? Ich habe Maschinenbau-Informatio studiert. Da waren auch Ladies mit bei. Auch beruflich sind beide Geschlechter gleichberechtigt.

Anonym0082
Beitragsersteller
@Wiesel

Ja stimmt aber wäre persönlich leider nix für mich

Wiesel  23.10.2023, 23:08
@Anonym0082

Ohne Kundenverkehr sind bspw auch Finanzwesen Jobs. Falls Du gut in Mathe bist?

Anonym0082
Beitragsersteller
@Wiesel

Ohhh nee leider nicht so gut 😬