Praktikum von Studium aufteilen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das solltest du bei deiner Hochschule nachfragen. Da das kann je nach Hochschule anders gehandhabt werden kann, würde ich mich auf Aussagen von hier nicht verlassen.

Meiner Erfahrung nach könnte es aber u.U. schwierig werden, Betriebe zu finden, die das machen. Viele Betriebe wollen keine zu kurzen Praktika

Ein Kurztrip ist ja keine wirkliche Unterbrechung. Die "fehlenden" Tage kannst du bestimmt einfach hintendran hängen.