Praktikum und Tagesdienst bei einer ZAW (Bundeswehr)?

2 Antworten

Wenn du noch Fragen hast kannst du dich doch bei deinem BAPersBw Berater melden. Der ist dafür da. Da sitzt einer der dir deine Fragen beantworten muss :)

Ansonsten kann ich dir leider nicht mehr Sagen da ich leider keine zaw gemacht habe sondern meine Ausbildung im zivilen und dann erst zur Bundeswehr. Aber ehrlich die vom BAPers sollten dir eigentlich alles sagen können :)

Hallo.

Du hast doch Nachricht von der BW bekommen. Wende dich an die Stelle die können dir weiterhelfen.

Wir hier nicht. Das ist bei mir 45 Jahre her.