Praktikum Rathaus?

1 Antwort

  • Punktlich sein.
  • Klamotten nicht bei bei einer Abschlussfeier oder so, aber auch keine Jogginghose, zerissene Jeans etc.
  • Versuchen sinnvolle Fragen zu stellen, sodass die merken, dass du mitdenkst. Klappt evtl. nicht in den ersten Stunden, weil die dir viel zeigen. Aber informiere ich mal, was in einem Rathaus so alles gemacht wird. Bzw. schau dir z. B. an, was es für Abteilungen gibt (musst nicht alle im Detail auswendig wissen).

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung