Darf ich ein Praktikum an einer Grundschule mit 14 Jahren machen?

2 Antworten

Grundsätzlich glaube ich nicht da ich auch einige kenne die das schon gemacht haben nur sind die etwas älter heute ( 30J ). Deshalb weiß ich nicht ob sich was geändert haben könnte aber gehe doch am besten mal zu einer Grundschule und frag dort mal nach :)

Nein, nicht das ich wüsste. Wir mussten das auch machen und aus meiner Klasse sind 2 zur Grundschule gegangen :)

User8530
Beitragsersteller

Danke!!

Und in welcher Schule warst bzw. bist du? Wenn ich fragen darf! :)

FragNeKo  12.02.2016, 19:55
@User8530

Falkenrealschule, ich glaub es wäre ein Wunder wenn du in der geichen wärst. :D