Praktikum in der ambulanten Pflege ( Caritas )

3 Antworten

Dann fragst Du mal bei Deiner nächsten Caritas-Station nach, die ambulante Pflege betreibt. Denn auch innerhalb dieser Organisation wird es ja recht unterschiedlich gehandhabt werden und zwar in Abhängigkeit von der Größe der Einrichtung und vom Personal. Für ein Praktikum wirst Du ja schließlich auch jemanden brauchen, der nicht nur seine Arbeit versteht, sondern dich auch anleiten kann.

Ruf einfach mal am besten dort an. Mir würde spontan noch die AWO, die Diakonie und der Paritätische einfallen. Vielleicht hast du dort Glück.

Gruß Jelzin

stationär jaaaaaaaaaaaaaa - aber nicht ambulant