Praktikum im Nagelstudio FRAGEN?

2 Antworten

Also wenn das dein Traum ist das wirklich zu machen dann kannst du das auch machen aber wen ich du wäre würde ich mir was anständiges suchen als so was und außerdem an die Nägel der darfst du nicht dran aber trotzdem viel Glück bei der Praktikums suche

KawaiiMonster
Beitragsersteller

Mein Traum ist es eigentlich nicht ich seh es so als Notlösung weil ich eigentlich einen anderen Beruf machen möchte aber ich schon überall gefragt habe aber alle keine Praktikanten nehmen ... Aber danke

Baran98  04.10.2015, 22:13

Aso ok such trotzdem lieber weiter sonnst musst du 3 Wochen blöd rumstehen und ein Praktikum ist ja da um was draus zu lernen

wenn das Praktikum von der Schule aus ist muss es normalerweise ein anerkannter Ausbildungsberuf sein. vielleicht kannst du ein Praktikum als kosmetikerin machen.