Praktikum im Bereich Chemie z. B?

2 Antworten

Du weißt ja am besten welche Firmen es bei dir gibt. Dann gibt es mittlerweile auch viele Internetseiten mit Praktikumsplätzen. Und/oder auch mal bei der Arbeitsagentur anrufen, die können dir vielleicht auch helfen.

batteries91
Beitragsersteller

Danke, habe daran nicht gedacht. Werde ich machen :)

euleella  31.03.2023, 14:12
@batteries91

Die Arbeitsagentur ist ja dafür da, dass Menschen beraten werden wie der Weg weiter gehen kann. Das vergessen viele.

Es gibt an der einen oder anderen Uni ein Mint-Schnupperstudium. Da kann man testen, ob es etwas für einen ist.