Praktikum im Architekturbüro angenommen aber keine Rückmeldung?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das war doof. Das weißt du ja selbst… aber so ist es eben jetzt.

Aber selbst wenn sie dich vergessen haben werden sie dich morgen nicht vor die Tür setzen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit über 20 Jahren Architektin in allen Leistungsphasen

Was erwartest du? Dass du mit denen allmonatlichen Mail-Verkehr haben wirst?

Du hast eine Zusage. Fertig. Geh hin morgen. Bring einen Strauss Blumen mit oder eine Flasche Sekt (wenn du willst) und alles ist gut.