Praktikum Hilfe .... ich hasse es!

6 Antworten

Wie lange machst du es denn schon? Falls du erst angefangen hast, kann ja sein, dass deine Kollegen erst eine gewisse Aufwärmphase brauchen, da du ja die neue bist. Und das legt sich nach 1-2 Wochen? War zumindest bei mir so...

Und wegen der Mittagspause. Frage doch deine Kollegen, ob du auch mit ihnen gemeinsam Mittag machen kannst.

Versuch doch mal dich mit deinen Kollegen oder Kolleginnen zu unterhalten. Wie alt bist du denn? Also bist du im gleichen alter oder ist das ein Schulpraktikum. Wenn du nicht wechseln kannst, hilft es nur zu reden und vielleicht wird es mit der zeit besser. Sonst musst du die zeit einfach durchstehen und trotz den blöden Umständen etwas zu lernen. Weil ein Praktikum ist immer eine gute Erfahrungen. Konzentrier dich auf dich selbst. Nicht nur du hast solche Probleme, sondern auch Leute, die einen langjährigen Job haben. Manchmal ist man bei der Arbeit allein, aber wenn der Arbeitstag vorbei ist, nicht mehr. Du wirst das bestimmt durchstehen.

Lg

Dann hat es Dir eins gebracht, Du weisst, dass das ein Job ist, den Du später nie machen möchtest. Also Augen zu und durch 66 Tage und dann ist Ruhe...

schule oder?Frag deinen Lehere/Leherrin ob du wechseln kannst oder ob Freunde mitmachen können dann wird das echt lustig!

Was ist das denn für ein Praktikum, wenn du es solange machen musst? Also wofür?