Praktikum für schüchterne?

3 Antworten

Versuch doch mal einfach im Kindergarten. Wenn du Kinder liebst, dann rate ich dort mal das Praktikum zu machen. Das sind zwar auch Menschen aber auch süße Menschen. :)

Roze63
Beitragsersteller

Das dachte ich mir auch dankeee

In jedem Praktikum hast Du mit Menschen zu tun.

Roze63
Beitragsersteller

Ach no way wusste ich nicht. Meine wo man nicht VIEL mit Menschen zu tun hat.

Das Praktikum ist unter anderem für euch Klemmfische gemacht worden damit ihr euch endlich mal in die richtige Welt trauen müsst!

Du versuchst also genau den essentiellen Punkt den du bei so einer Sache lernen sollst zu umgehen!

Such dir also was aus, was dich interessiert - irgendwas muss da ja sein und nicht etwas, wo du auf möglichst wenig Unannehmlichkeiten treffen wirst.

Roze63
Beitragsersteller

Bro wenn du mir nicht helfen kannst antworte nicht

MaryLynn87  11.05.2023, 15:41
@Roze63

Die Antwort ist das, was du hören solltest...auch wenn du es nicht hören wolltest.

Und ich bin bestimmt nicht dein "bro"!