Praktikum für Mädchen 8 klasse was kann ich machen interessiere mich für Style Tiere und Schauspiel?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kleidungsladen, Mediendesign, Tierarztpraxis, Zoo, Pflegeheim für Tiere, Theater

Für Tiere frag in Zoos, Tierheimen oder bei Tierärzten zum Beispiel nach. Dir sollte allerdings klar sein das deine Hauptaufgaben lediglich füttern und sauber machen sein wird, da ist also nix mit stundenlang herumstehen und herumknuddeln der Tiere.