Praktikum beim Friseur. Was darf ich machen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich eher Hilfsjobs. Schneiden wirst du nicht dürfen, außer jemand stellt sich freiwillig zur Verfügung. Ansonsten wirst du wohl die Kunden empfangen, kehren, zuschauen, dem Friseur dieses und jenes reichen ..

Ohje also ich bin auch 15 und hab erst letzte Woche auch ein Praktikum beim Friseur gemacht und also ich fand es schrecklich wenn ich ehrlich bin weil man muss also ich musste drecksarbeit machen und immer kehren Plätze putzen die Kunden begrüßen Jacke abnehmen und sie zum Platz führen und was zu trinken anbieten. Abe soviel ist ja beim Friseur nicht los und deshalb leider sehr langweilig dann müsste ich an so einer Puppe Dauerwellen Lockenwickler und stränen machen und ja wie gesagt putzen putzen putzen.

Putzen, Putzen, Putzen, Putzen..............

Also bei meinem Praktikum musste ich fegen, Kaffee kochen, Botengänge erledigen, putzen und ich durfte an Puppen Dauerwelle üben..