Praktikum beim Friseur?

6 Antworten

Du solltest dich neutral kleiden, nicht zu overdressed oder zu frei, also jz kein Anzug oder bauchfrei, so einfach etwas Schlichtes, die Farbe spielt keine Rolle. Behalte einfach im Kopf, auch wenn es nur ein Praktikum ist, dass du den Laden repetierst.

Na klar, wenn du dir unsicher bist, kannst du auch gern nochmal dort anrufen. Helfen dir sicher weiter.
Ich wünsche dir viel Spaß beim Praktikum ☺️

Ruf doch mal an und erkundige dich, welche Kleiderordnung und Farbe im Team getragen wird.

Bei schwarzen Kleidungsstücken kann das Peroxyd eventuell die Farbe wegätzen, wenn es spritzt, oder tropft.

Gutes Gelingen.

Natürlich maus

du kannst tragen was du willst solange man nicht viel zu viel haut sieht.🧡

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nach meinem Wissen tragen die meistens doch sowieso Schwarz, damit man die abgeschnitten Haare von Kunden nicht sofort erkennt.