Warum reden viele beim Friseur nicht?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ich rede nie 59%
Ich rede immer 41%

10 Antworten

Ich rede nie

Hi;

also ich rede nie mit dem Friseur; ich möchte meine Haare immer auf der Seit kurz haben und oben bissl was übrig lassen; weiß nicht ob ich mich einfach nicht traue, aber ich red nie so wirklich mit dem Friseur; seit Monaten will ich den two-block-cut probieren, aber immer wenn ich dann zum Friseur gehe schließt sich mein Mundwerk xDD Einer der Gründe, wieso ich kaum rede, ist, dass ich das gefühl bekomme, dass ich den Friseur nur störe oder dass er sich nicht konzentrieren kann x.x

Hyun

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich rede immer

Ich bin schon lange bei der gleichen Friseurin und rede auch immer mit ihr. Meistens über die Schule, ihre Tochter geht nämlich auf die selbe und deswegen kennt sie sich da ein bisschen aus. Manchmal erfahre ich dann auch einige neue Sachen, z. B. über ein paar Lehrer, zum Beispiel dass mein verhasster Musiklehrer nächstes Jahr in Rente geht.

vanillakisss22  25.03.2023, 20:04

Ich kann mir auch nicht vorstellen, da total stumm zu sitzen. Das ist doch merkwürdig. Selbst wenn man sich nicht gut kennt, quatscht man.

Ich rede nie

Ich war schon ewig nicht mehr beim Friseuer - aber als ich dort war, wusste ich nicht, was ich mit ihm hätte reden sollen. (und er wohl auch nicht;)

Ich rede nie

Weil ich meine Friseure nicht gut genug kenne und beiderseitig nicht unbedingt Gesprächsthemen bestehen. Gibt dementsprechend keinen, der eine Konversation startet.

Ich rede immer

meine friseurin und ich sind wie beste freunde :) gibt immer was zu berichten. kommt bestimmt auch darauf an, wie oft man da ist.