praktikum bei rewe

4 Antworten

Also heute war mein letzter tag bei rewe, habe auch 2 wochen lang praktikum gemacht und ich empfehle geh da nicht hin glaub mir die sind richtig ehrenlos, ich habe für 2 wochen Arbeit nicht mal ein tschüss vom Chef gekriegt ich hab garnix bekommen für alles was ich getan habe, und die Mitarbeiter haben mich gemobbt nur weil ich nicht schwere Sachen tragen könnte... paar Mitarbeiter waren wirklich korrekt und nett aber der Chef und manche Mitarbeiter haben mich die ganze zeit ausgelacht und über mich gelästert das ist so ehrenlos was sie da tun!

Es war die Hölle!

Ich empfehle keinen dort ein Praktikum zu machen ich habe dort 2 Wochen lang 8-9 h am Tag hart schuften müssen und wurde von meinen Arbeitskollegen wie ein Sklave behandelt.

Wobei ich eigentlich genau dasselbe wie eine Aushilfe gemacht habe habe ich am Ende einen 40€ Rewe Gutschein bekommen.

Macht dort kein Praktikum!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

bin ein bisschen zu spät aber ich würd jedem von euch alles andere als Rewe raten! Der Blickwinkel der Kunden mag ja ganz harmonisch sein aber es ist die reinste Hölle! Morgen ist mein letzter Tag und ich weiß nicht ob ich es noch aushalte! Geld bekommt man dort nicht denk ich mal so großzügig sind die auf gar keinen Fall...haha, kann auch sein das es nur bei uns im rewe ist aber bis jetzt hat es noch niemand genossen

cocalol
Beitragsersteller

haha ja das kenne ich nur zu gut mein praktikum ist schon lange vorbei und ich kann auchnur sagen das das da die reinste hölle war ! haha alles was ich bekommen habe war ein obsteimer und ein paar chips -.- naya wenigstens etwas !

naja..meistens nicht!