Praktikum bei moBiel in Bielefeld?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Haben Sie Interesse an einer Tätigkeit in unserem Unternehmen oder in einem anderen Unternehmen der Unternehmensgruppe? Aktuelle Stellenanzeigen und weitere Informationen finden Sie bei den Stadtwerken Bielefeld. Gern nehmen wir auch Ihre Initiativbewerbung entgegen.

So steht es auf mobiel.de/unternehmen/karriere/arbeit/ geschrieben

Im internet steht nichts dazu!!

Ich hab auch nixx gefunden :-(

Aber da hast du wenigstens eine Kontaktmöglichkeit.

Ruf doch mal an und frag nach^^

http://www.stadtwerke-bielefeld.de/1959.htm

Auf der rechten Seite steht eine Telefonnummer und da hast du auch die Möglichkeit eine Email zu schreiben

Erstaccount  14.09.2013, 02:42

Ich hab auch nixx gefunden :-(

Das wundert mich allerdings doch sehr, da ich dich - zumindest bislang - als einen eher bewanderten Suchmaschinenanwender zu kennen wähnte, worin bestand denn das konkrete Problem?

An alle Lurker: Nein, ich trolle nicht, ich bin einfach so.
Lurker kann man übrigens googeln, wenn man keine www.startpage.com hat...