Praktikum bei der Bundeswehr mit 14!

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, man kann und darf mit 14 ein Praktikum bei der Bundeswehr absolvieren, solange dies durch die Schule versichert ist und nicht eins in den Ferien ist. Einfach mal bei deinem zuständigen Karrierecenter anrufen.

devrann
Beitragsersteller

Vielen dank so einen kommentar wollte ich haben kurz und perfekt haha :) danke

Ich denke mit 14 bist du noch zu jung für ein Praktikum beim Bund, lass dir noch ein bisschen Zeit und mach das mit 16.

devrann
Beitragsersteller

ist sehr schade würde gerne einen machen weil mein bruder ist auch bei der bundeswehr und deshalb dacht ich wer das was für mich danke deine antwort hat mich trdz gefreut aber wie du sagst du denkst es ist ab 16 :) vllt hab ich ja ne chance ich will ja jetzt nicht mit ner mg rummballern oderso xD !

Fight93  09.10.2013, 20:11
@devrann

Waffen wirst du eh nicht anfassen dürfen geschweige schießen...