Praktikum ausuchen?

Anonym23179179  21.09.2023, 17:10

Habt so ein Praktikums Vertrag?

Jasminach
Beitragsersteller

Wir müssen und da normal bewerben als wäre es kein Praktikum also wahrscheinlich ja

1 Antwort

der Schüler/rin entscheidet wo er/ sie das Praktikum machen möchte es nützt nichts wen du ein Praktikum machst was du eigentlich später nicht werden möchtest. Vielleicht redest du nochmal mit deiner Mutter und versuchst zu erklären das du dein Praktikum nicht da machen möchtest . Aber dann solltest du aber wissen wo du dein Praktikum machen willst. Oder auf die harte Tour du machst das Praktikum bei der Bayer AG und schaust es dir an .