Praktikum als Autolackierer

2 Antworten

Bei einem praktikum hängt es immer vom betrieb ab die einen trauen dir mehr zu die anderen weniger. Du sollst ja in den job reinschnuppern , wenn du Glück hast darfst du etwas mit lackieren und schleifen

jonasjoehnck
Beitragsersteller

Weil ich würde danach gerne Zb meinen Roller lackieren können

Zugucken und Saubermachen auf jeden Fall; wenn du einen vernünftigen Eindruck machst vielleicht auch mehr. Evtl. darfst du an deinem eigenen Roller üben.

jonasjoehnck
Beitragsersteller

Und glaubst du das ich es am Ende kann

Harald2000  28.04.2014, 00:24
@jonasjoehnck

Mehr oder weniger schon; oder wolltest du gleich höchsten Ansprüchen genügen ?