Praktikum alleine sein?

3 Antworten

Ich glaube da musst Du dir (noch) keine Sorgen machen.

Die Mitarbeiter merken, dass Du nun alleine bist, und werden Dir wahrscheinlich ganz automatisch mehr Aufmerksamkeit schenken. Jemand, der alleine ist, lädt eher zum Reden ein, als jemand, der schon jemanden zum Reden hat! Versuche, gelassen und offen zu sein, auch innerlich; dann wird das schon.

Dann geh zu einem anderen Mitarbeiter und schau dem beim arbeiten zu und quatsch mit dem was er so macht

Such dir Arbeit, du bist ja nicht zum reden da.