Praktikum?

lichttraeger666  04.01.2025, 00:27

Was machst du in deiner Freizeit am liebsten?

Maxim718 
Beitragsersteller
 04.01.2025, 00:30

Fußball

2 Antworten

Von Experte notting bestätigt

... Okay.

Vielleicht wohnst du in einer Stadt, die einen Proficlub hat. Die Geschäftsstelle hat verschiedene Bereiche. Dort wärst du direkt an der Quelle. Und vielleicht bekommst du kostenlose Tickets für ein Spiel als Abschlussgeschenk zum Beispiel. Auch wenn du kein Fan von diesem Club wärst, wäre es dennoch ein schönes Erlebnis und du wärst relativ nah an den Spielern dran, darfst bestimmt (mal) beim öffentlichen Training zuschauen, kleine Stadionführung, Kabinenschau und einiges mehr.

Ist das nicht der Fall, habt ihr sicher ein Fitness-Studio, dann kannst du dort bei den Sport- und Fitnesskaufleuten machen und ergänzend zum Fußball deinen Körper trainieren. Vermutlich werden die dazu nicht nein sagen, wenn du mal 1-2 Stunden an den Geräten bist. Dann nimmst du nicht nur Berufsluft mit, sondern auch was förderliches für den Fußball.

mach bundeswehr , it ding ,bäckerei , auf dem bau kriegst du öfter noch geld sogar ,kommt drauf an was du werden willst ich denke bundeswehr voll geil das macht ein junge aus meiner klasse der soll auch badesachen und so mitbringen safe voll spannend

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

P6w41  04.01.2025, 00:14

Ich glaube nicht, dass man mit 14 ein Praktikum bei der Bundeswehr machen darf.