Praktikums Angst?

2 Antworten

Ich versteh dich, hab selber bereits 3 Praktikums von der Schule aus gemacht einmal mit 13 und zwei als ich 14 war glaube mir das Selbstbewusstsein kommt mit jedem Tag ( wie lange machst du? ) am Anfang hatte ich wirklich Angst und war extrem nervös ( Fremde usw ) aber mein Selbstvertrauen wuchs jeden Tag ein bisschen mehr ( klar wirklich selbstbewusst bin ich nie hingegangen und hatte selbst nach über eine Woche ( bis zum Schluss genau genommen ) Angst was zu sagen wenn ich was gebraucht habe ( war schon immer sehr schüchtern und still was langsam besser wird zumindest in der Schule ) aber glaub mir fast jeder ist am Anfang aufgeregt und ängstlich vor allem beim ersten Mal - viele erwachsene haben selbst beim Vorstellungsgespräch Angst - geh dahin - sei offen und zuversichtlich und lass die Angst nicht gewinnen

viel Glück

w15

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lovi123153
Beitragsersteller

Ich mache eine Woche ein Praktikum und bin auch 14 und das hat mir echt sehr geholfen. Danke.