Praktikum?

2 Antworten

Sorry, bei der Frage kann man dir nicht helfen bzw. es ist nervig Fragestellern alles aus der Nase ziehen zu müssen. Wenn du nicht die Freizeit der Helfer wertschätzt, brauchst du dich nicht wundern, wenn du in vielen Killfiles landest und dann keine Antworten mehr bekommst.

Bitte ergänzen: Was für ein Praktikum? Bist du Schüler/Student/...? Wie lange soll das Praktikum sein? In welchem Bereich muss es sein? Falls du die Wahl hast: Was machst du gerne bzw. wo bist du in der Schule gut?

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
  • Altenheim
  • Krankenhaus
  • Arzt
  • Tierheim
  • Schreiner
  • Physiotherapie
  • Büro