Praktikum?

2 Antworten

In einem Architekturbüro könntest Du allenfalls Büroarbeit machen. Für konkrete. architekturbezogene Arbeit fehlen dir die Voraussetzungen. Außerdem würde in so einem Büro kaum jemand Zeit haben, sich um dich zu kümmern. Such´ dir lieber eine andere Praktikumsstelle (z.B. im Bauamt einer Stadt).

Du musst die Büros persönlich anrufen. Schülerpraktika werden bei uns meist nicht veröffentlicht... es gibt so viele Interessenten das das nicht nötig ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung