Praktikum 1 mal in der woche?

3 Antworten

So ganz habe ich deinen Fragetext nicht verstanden, gehst du denn an den anderen Tagen zur Schule? Dann wäre es ein schulbegleitendes Praktkum.

Eighentlich gibt es nur diese Praktikumsarten:

Schülerpraktikum

Schnupperpraktikum

freiwilliges Praktikum

Pflichtpraktikum

Ich beschrieb es damals in meiner Schulzeit in der Bewerbung.

Das gibt es soweit nicht. Kenne es nur von Ausbildungen im ersten Lehrjahr, wenig im Betrieb (1-2x die Woche) und sonst Berufsschule

DardanMi
Beitragsersteller

Ich meine in der Berufsfachschule

CreativeBlog  07.07.2016, 11:50

Doch doch das gibt es: Hab ich auch mal gemacht, wegen meiner Schule.