Schülerpraktikum bei Starbucks?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja. Starbucks bietet prinzipiell auch Schulpraktika an. Je nach auslastung des Stores, dann der Storemanager es aber ablehnen (z.B am Flughafen wirst du sicherlich keinen Platz bekommen, da dort immer viel los ist)

Laut meines Wissens werden grundsätzlich (zumindest bei uns)  keine Praktika angeboten. Evtl. in ausnahmefällen genehmigt? Hatte nämlich mal eine Anfrage diesbezüglich aber die wurde abgelehnt.

Wer nicht fragt bleibt dumm. Oder dumm geboren und nichts dazugelernt. Wozu gibt es Telefon und Telefonbücher. Du hast doch sicher eine Flatrate, dann kosten ein Anruf, der dir bestimmt weiterhilft, nicht mal extra Telefongebühren.