Präsentkorb im Kaufland?

2 Antworten

Ja gibt es. Zusammen stellen aber eher nicht, ist ja nicht Douglas! Bei Kaufland muss es billig und schnell gehen, also wird das Billigste zusammen gepackt. Vorsicht auch bei diesem Fresskörben: ich hatte meinen Eltern mal zu Silvester sowas schenken wollen, da war die vakuumierte Wurst 1-2 Tage schon abgelaufen beim Kauf, was ich aber erst daheim zu den Feiertagen gesehen habe.

Ja die gibts!

Profiler88
Beitragsersteller

weißt du in welcher abteilung oder wo man die ungefähr findet ?