Präsentation über Sänger?

7 Antworten

Hallo manebyz,

Ich würde die Freddie Mercury empfehlen. Interessante Geschichte, viel zu Erzählen, und kommt immer gut bei Lehrern an.

lg Moritz

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Musik ist meine Philosophie.

Wow wie cool. Ihr jungen Leute könnt euch glücklich schätzen das ihr frei entscheiden könnt über welchen Musiker ihr eine Präsentation machen wollt. Zu meiner Zeit wurde man gezwungen über komplizierte Themen Präsentationen zu halten, falls es überhaupt mal zu einer Präsentation kam. In den meisten Fällen waren es Referate...

Das moderne SchulSystem ist ein klacks

Du hast die freie Wahl! Welche Musiker hörst du am liebsten? Am einfachst ist es über bekannte Musiker wie Michael Jackson, Elvis, 2pac und Johnny Cash eine präsi zu machen, da man über die im Internet viel Material findet.

Ich würde Sam Cooke, Ray Charles oder Aretha Franklin nehmen

Waren sehr berühmte Soul und Blues Sänger. Haben sich für Menschenrechte eingesetzt für Schwule, Lesben und für Freiheit.

Haben alle 3 sehr große Hits und seht gute Ohrwürmer.

Ich hoffe ich konnte dir irgendwie helfen

Loredana, Capital bra, LUIS

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

CHARLIE PUUUUUUTH😃😃😃❤❤❤❤❤❤