Präsentation über JOJONAS?

2 Antworten

Wieso willst du eine Präsentation üner JoJonas machen?

Egal

Er heißt halt Jonas und Nachname ist glaub unbekannt

Hilft wahrscheinlich nichts so aber joaa

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber Schüler :)

Was lernen wir daraus? Erst sich mit dem Thema ein bisschen beschäftigen und dann als Thema für die Präsentation raussuchen dann bleibt dir sowas in Zukunft erspart.

Ich vermute mal du hast dir einfach irgend ein Thema rausgesucht ohne drüber nachzudenken, also so kurz vor knapp oder?^^

LG

Juli

Tomyster
Beitragsersteller

Nein hab das Thema schon überdacht und hab auch schon viele Informationen gefunden wollte nur fragen ob man noch etwas über ihn weiß falls ich etwas nicht gefunden hab

juli189379  11.06.2024, 17:04
@Tomyster

Erstens kennen den hier wohl nur die wenigsten weil die meisten Ü18 sind und zweitens schreibst du oben das du nicht genug informationen über ihn findest. Ja was den nun?