Präsentation? Englisxh?

3 Antworten

natürlich fang ich am Sonntag an is ja klar ne spaß

Ne, natürlich nicht am Sonntag, der ist ja schon fast vorbei.

Du hast in den Ferien nicht dein Handy, dein Laptop, dein Fahrrad, deine Zahnbürste, euren Kühlschrank, .... benutzt und du lebst in einer komplett leeren Wohnung?

Du kannst doch irgendetwas beschreiben, der Gegenstand selbst ist nicht wichtig. Es geht um die Beschreibung.

AstridDerPu

Was du oft benutzt hast - eine Zahnbürste?

Vielleicht könntest du ein Buch mitbringen und so tun als ob du es in den Ferien gelesen hättest und dann darüber labern. Mir würde jetzt sonst nichts einfallen.