Welches Thema kann man für eine Präsentation im Fach Nawi nehmen?

1 Antwort

Lieber User,

unter dem Begriff Naturwissenschaft werden jene Wissenschaften zusammengefasst, die empirisch arbeiten und sich mit der Erforschung der Natur befassen. Du befindest dich aktuell in der 8. Klasse und dazu würden Themen der Mechanik, Wärme und Elektrizitätslehre gut eignen. Natürlich kannst du dich auch im chemischen oder biologischen Bereich umsehen. Ein weiteres sehr interessantes aber auch etwas anspruchsvolles Gebiet ist die Astronomie falls du dich dafür interessierst kann ich dir den Kanal "Urknall Weltall und das Leben" auf YouTube empfehlen.