Präsentation?

1 Antwort

Schon mal im Internet bzw. Youtube gesucht "wie wird man autor", "lohnt sich das autor", "was macht autor", ...? Aber natürlich die Sachen mit eher werblichem Charakter, wo du also von einer Firma/Influencer animiert werden sollst Autor zu werden, damit sie über Kurse etc. mitverdienen kann, mit Vorsicht genießen.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

verreisterNutzer  21.08.2024, 14:35

Danke, ich recherchieren auch im Internet, aber ich dachte, ich frage hier mal nach hilfreichen Tipps (-;