PPP Bewerbung zurückziehen?

1 Antwort

Hallo frogring

der Fehler ist nicht schön, aber auch nicht gleich ein Beinbruch - unter einer Bedingung: Du hast die richtige Austauschorganisation angeschrieben UND diese ist für beide Regionen "zuständig".

Wenn deine Bewerbung in den wesentlichen Punkten passt, bekommst du sicher eine Chance. Dann kannst du im Bewerbungsgespräch schauen, ob das ein Thema ist und den Fehler erläutern.

Viele Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

frogring
Beitragsersteller

Hallo und vielen, vielen Dank für die Antwort, also für den Landkreis und Stadtkreis ist die gleiche Organisation zuständig. Soll ich also jetzt zu denen schreiben oder an die eigene E-Mail von PPP? Oder soll ich überhaupt eine schreiben? Danke nochmals!! :D