PPornos oder sexgeschichten was bevorzugen Frauen?

6 Antworten

Jede Frau hat ihre eigenen Vorlieben. Die meisten bevorzugen jedoch Sexgeschichten, die realistisch geschrieben sind oder in einer bestimmten Tonlage erzählt/vorgelesen werden ect.

kommt aufs Genre an. Bei gewissen Vorlieben ist ein Bewegtbild iwie besser, aber gute und vor allem realistisch geschriebene Sexgeschichten haben definitiv auch ihren Reiz.

Meistens weder das Eine noch das Andere. Wir lieben doch romantische Filme 😢, am besten mit Stellen zum heulen 😉.

arjanebrahimi  12.06.2017, 00:03

Nur ne frage: Könnte ein junge mit einem mädchen so ein film anschauen? Also wenn man mit der Person in einer beziehung ist. Oder ist es gerade nicht so gut?

elinpalo  12.06.2017, 00:21
@arjanebrahimi

Das ist die blanke Sahne 👍😍. Und er muss sie dann tröstend in den Arm nehmen! Dann schmilzt sie dahin.

Mein Mann guckt mich nur immer grinsend an und fragt :" Na? Machst de wieder Nini?" 😠Dann kann ich nicht weiter heulen und die ganze Stimmung ist im Gesäß.

Nini = Heulen

Wenn die Geschichte gut ist,  von nem bestimmten Menschen stammt und es Hoffnung auf Umsetzung gibt,  dann auch gern diese.

Aber Pornos gehen auch.

Garnichts davon.

Horny8145
Beitragsersteller

Was benutzt du dann ? Gedanken ?