Playstation1 schlechte Grafik?

4 Antworten

Natürlich ist deine Ps4 besser. Die Ps1 ist uralt.

Die 1 bei der Playstation steht nicht dafür das sie die Nummer 1 ist und übrigens

war die Technik damals halt nicht so weit da war es angesagt überhaupt eine zu haben

Weil es damals nichts besseres gab.

Ich könnte jetzt auch so frech sein und sagen:

Wie kann man überhaupt nur mit Konsolen spielen? Gaming PCs sind doch viel besser.

Und warum hast du nicht zumindest schon eine PS5? Die ist auch nochmal besser. Wie kann man auf der PS4 spielen, die hat doch nichtmal Raytracing.

Damals war das der Shit und topmodern. Technisch gesehn war der Stand damals so.