PPlaystation account sharen weg machen?

4 Antworten

Du gehst unter Einstellungen auf Konto Verwaltung und dann auf deine Ps4 als primäre aktivieren

DU möchtest dich nicht ausnutzen lassen? Ich würde mal eher sagen, dass IHR Sony ausnutzt. Gamesharing ist nach Sonys Software-Nutzungsbedingungen nicht erlaubt und kann zur Sperrung der Accounts und den Konsolen führen.

Hört also auf damit. Wenn dein Kumpel sich das nicht leisten kann hat er Pech. Solche Leute sollte man nicht in seinem Freundeskreis haben...

Wie wäre es mit PW ändern?

Finger weg von ACC-Sharing!

Wenn Betrüger sich betrogen und ausgenutzt vorkommen und nach Hilfe suchen :D

Alfco  09.11.2017, 10:14

Ein Teufelskreis... ;-)