PPhiladelphia Haltbarkeit?

2 Antworten

Bitte keine Panik! Vermutlich handelt es sich um den 27. Mai. Selbst, wenn das Mindesthaltbarkeitsdatum abgelaufen wäre, hättest du nichts zu befürchten. Die Lebensmittel sind meistens länger haltbar, als das Datum es besagt. Gehe also ganz beruhigt in deine Nachtschicht. Alles ist gut...! :-)

Du kannst den Philadelphia ganz entspannt in den nächsten Tagen aufessen.

Wenn du es gestern bei Penny gekauft hat, ist es garantiert noch frisch.

Ansonsten wird dieses Milchprodukt sauer..