PPaypal Betrug?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Betrug 67%
Papal 33%

3 Antworten

Warum sollte jemand so bescheuert sein und über Paypal Family & Friends zahlen?
Schließlich hat derjenige ja die Paypal-Nutzungsbedingungen als gelesen angeklickt und weiß deshalb, dass es da keinerlei Käuferschutz gibt.

Und auch eBay Kleinanzeigen warnt ja auch audrücklich vor Betrug:

Klicken: eBay Kleinanzeigen | Tipps für Deine Sicherheit

Also: Wer sollte so bescheuert sein und auf sowas noch reinfallen?

Ah, jetzt wird mir einiges klar:

vor 65 Tagen:

Hallo,ich bin zurzeit 14,bald 15.
Betrug

die Funktion Familie und Freunde ist nicht für das kaufen von Artikeln nicht vorgesehen.

alle accounts wie ebay und paypal sind aber fake

Kind, träum weiter. Du bist zu finden und strafmündig.