Powerwolf konzert mit 16 aleine?

1 Antwort

Da musst du dich beim Veranstalter informieren, der legt da die Grenzen fest.

In den meisten Fällen darf man aber ab 16 alleine rein. Bei Powerwolf sollte auch eine Begrenzung ab 18 Jahre nicht nötig sein und auch nicht viel Sinn machen.

Wie kommst du am besten in die erste Reihe? In dem du früher kommst ;) am besten wäre natürlich, wenn du mindestens 2 Stunden vor Einlass kommst, dann stehen die Chancen sehr gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung

Vando  14.08.2023, 01:06

2h vor Einlass gute Chancen? Ich glaub du unterschätzt die Größe der Tour ganz massiv. Zudem funktioniert die früh da Sein-Methode nicht mehr, wenn es VIP-Tickets gibt.

gulu202  14.08.2023, 14:09
@Vando

Gibt es VIP? Weiß ich nicht, ich vermute mal nicht, da Powerwolf meiner Meinung nach nicht dazu passen.

Ich war mal bei einem Konzert von Santana. 10.000 Leute, ausverkauft. Ich war knapp 1 1/2 Stunden vorher da und war in der ersten Reihe. Bei The Cure hätte ich sehr nah an der Bühne stehen können, gleiches auch bei Sabaton. Ich glaube, ich überschätze da jetzt nicht unbedingt etwas