powerpoint unterpunkte und oberpunkte

1 Antwort

Die andere Antwort zu dieser Frage ist falsch!

Richtig gewesen wäre: Du kannst alle Ober- und Unterpunkte weiter aus- oder einrücken, indem du ganz oben auf "Start" danach auf "Listenhöhe verringern" oder "Listenebene erhöhen" (fahr mit der Maus über die Symbole, um das zu finden mit der Beschreibung, die ich gerade gesagt habe).

Mit "Listenhöhe verringern" kannst du einen Schritt zurück machen, also einen Oberpunkt erstellen. Mit "Listenhöhe verringern" kannst du weiter einrücken und einen Unterpunkt erstellen, das geht übrigens auch einfach mit der TAB-Taste auf deiner Tastatur.

Viel Spaß.