PowerPoint Präsentation (Unterpunkte)?

2 Antworten

Hallo,

es sollte auf jeden Fall keine Folien geben zu denen nur eine leere Folie gezeigt wird. Wenn es nicht viel zu sagen gibt, dass bau doch ein sprechendes Bild auf die Folie, das zum Thema passt. Das wirkt deutlich besser, als nur ein einziger Punkt oder nur eine Überschrift.

Es kann auch ein "auflockerndes" lustiges Bild sein, das passt, wenn das Publikum der Präsentation auch eher ein "lockeres" Publikum ist.

Gruß

Chris

es kommt darauf an, wie viele Infos du dazu hast, ob du Bilder, Grafiken, Tabellen zeigst, oder ob du nur Text schreibst.

es ist nicht gut zu viel auf eine Folie zu packe, genau so umgekehrt - zu wenig Infos