Powerpoint Praktikum?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Imho sollst Du den Ablauf und den Inhalt Deiner Tätigkeiten vorstellen.

Ich würde es so angehen:

Part 1: bei welcher Firma warst Du da, was macht die Firma, vielleicht ein Foto des Ladens und die Eckdaten des Praltikums

Part 2 - ×: bei drei Wochen warst Du vermutlich in unterschiedlichen Bereichen, da könntest Du zu jedem Bereich eine Teaserfolie machen, auf der Du beschreibst, was die Aufgabe der jeweiligen Abteilung ist und danach erzählen was Du so gemacht hast. Eventuell auch das mit Bildern ausstatten, vielleicht hast Du welche gemacht oder gehst nochmal hin fragst,ob Du welche machen darfst.

Und zum Schluss würde ich das nochmal zusammenfassen, hat es mir gefallen, was konnte ich für mich mitnehmen.

So in etwa würde mein Praltikumsbericht aufgebaut sein.

Gruss